Familie Hermine – Der ganz normale Wahnsinn

Kinder- und Jugendzirkus „Hermine“ präsentiert neue Show

Den ganz normalen Familienwahnsinn präsentieren die Kinder und Jugendlichen des Zirkus Hermine. Foto: privat

Die Premiere seiner neuen Show „Familie Hermine – Der ganz normale Wahnsinn!“ feiert der Kinder- und Jugendzirkus „Hermine“ am Samstag, 29. April, im Gemeindehaus der Elisabeth-Kirchengemeinde in Langenhagen. Beginn ist um 17 Uhr; der Eintritt ist frei.

Das Publikum kann sich freuen auf einen Einblick in das turbulente Leben der Zirkusfamilie Hermine, deren Alltag ein bisschen anders normal ist. Die Wäsche wird zum Trocknen ans Drahtseil gehängt, Kaffeekränzchen gibt’s auf der Laufkugel, Gemüse ist zum Jonglieren da und wenn Artistinnen einkaufen gehen, kommen anstelle des Mittagessens auch mal Diabolos auf den Tisch. Ansonsten aber geht es bei den Hermines genauso zu, wie in jeder anderen ordentlichen Familie auch: mal turbulent, mal chaotisch, oft verrückt, aber niemals langweilig.

Wer es nicht schafft, zur Premiere zu kommen, kann die Show noch einmal am Sonntag, 30. April, um 15 Uhr sehen. Einlass an beiden Tagen ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. Eine Sitzplatzreservierung ist möglich unter zirkus.hermine@t-online.de. Zur Finanzierung der weiteren Zirkusarbeit mit Kindern und Jugendlichen bittet das Team die Besucher*innen um eine Spende.