Kirche trifft: Cruise & Cross in Schulenburg

"Cruise & Cross": ein Open-Air-Nachmittag in Schulenburg

Einen Sommergottesdienst, Gemeinschaft und Musik erleben: Möglich ist das am Sonntag, 23. Juni 2024, von 15 bis 18 Uhr auf der Wiese am Roten Weg 9 in Langenhagen-Schulenburg. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen; wer mag, kommt mit seinem/ihrem Oldtimer-Fahrzeug. Veranstalter ist der Evangelisch-lutherische Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen, der mit diesem Sommernachmittag die Veranstaltungsreihe "Kirche trifft" nach mehrjähriger Pause wieder aufnimmt.

Soul, Gospel, Easy Listening und Blues mit dem „Markus & Tim Project“ (Gitarre, Percussions, Blues Harp und Gesang) gibt es auf der LKW-Bühne, dazu Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und Bratwurst vom Grill. Dazwischen um 16 Uhr feiern Superintendent Dirk Jonas und Pastor Peer-Detlev Schladebusch mit allen Besucher*innen einen Sommergottesdienst unter dem Titel "Cruise & Cross" unter freiem Himmel.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; lediglich diejenigen, die mit einem Oldtimer-Fahrzeug teilnehmen möchten, werden um Anmeldung per Mail an Peer-Detlev.Schladebusch@evlka.de bis zum 22. Juni 2024 gebeten.

Ort: Roter Weg 9, 30855 Langenhagen, OT Schulenburg